- von den Wendlandmöpsen - Wendlandpuggle (ehemals Moorhofpuggle)
- von den Wendlandmöpsen- Wendlandpuggle(ehemals Moorhofpuggle)

Mopsrüden

Toni von der gelben Rose

Toni deckt auch Fremdhündinnen.

Decktaxe 250 €.

Unser reinrassiger schwarzer Mopsrüde Toni hat noch freie Termine. Nach Absprache besteht ggf die Möglichkeit, Ihre Hündin auch einige Tage hier zu lassen.

Toni besitzt Papiere, ist ohne Einschränkung zuchttauglich geschrieben, HD frei, ED frei, Keilwirbel frei ,PL 0/0 frei, Entropium/Extropium frei ,Augen und Herz ohne besonderen Befund,

PDE N/N frei.

Er hat einen schönen Fang und ist freiatmend. Toni ist ein wunderbarer Familienhund und ein prämierter Champion:

Auf der Internationalen Hundeschau des DDHC-UCI in Seehausen errang er in der Jugendklasse den Titel Sachsen-Anhalt-Sieger Wertnote Sehr Gut 1.

Auf der Jubiläumssieger-Schau des DDHC in Seehausen errang er in der Jugendklasse den Titel Jubiläumssieger 2012 Wertnote Sehr Gut 1 und Best Junior in Show 3. Platz!

Auf der Herbst-Sieger-Schau des DDHC in Seehausen errang er in der Junghundklasse den Titel Herbst-Sieger 2012 Wertnote Sehr Gut 1.

Auf der Landes-Sieger-Schau des DDHC in Seehausen errang er in der Junghundklasse den Titel Landes-Sieger 2012 Wertnote Sehr Gut 1.

Auf der Internationalen Schau des GDRV e.V. in Burg bei Magdeburg errang er in der offenen Klasse den Titel: VIK-CUP OF THE YEAR 2012 Wertnote vorzüglich 1 CACIB.

Auf der Internationalen Schau des GDRV e.V. in Burg bei Magdeburg errang er in der offenen Klasse den Titel VDHC-BEST OF BEST 2012 Wertnote vorzüglich 1 CACIB.

Auf Grund der erreichten Anwartschaften errang Toni die Titel :

Jugend-Champion

Junghund-Champion


 

 

 

Aktuelles 21.04.17 : Wir haben Mopswelpen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Neufeind